Hundeschule Flensburg
 
Hundeschule Flensburg
             
HUNDESCHULE RETRIEVER AUSBILDUNG LOCATION SHOP LINKS KONTAKT
Hundeschule Flensburg Hundeschule Flensburg Hundeschule Flensburg Hundeschule Flensburg Hundeschule Flensburg Hundeschule Flensburg Hundeschule Flensburg
Hundeausbildung Schleswig Holstein Hundeausbildung Schleswig Holstein
 
DAS AUSBILDUNGSPROGRAMM
WELPENGRUPPEN EINZELTRAINING GRUPPEN BERATUNG VOR DEM WELPENKAUF  
Hundeschule Flensburg Hundeschule Flensburg Hundeschule Flensburg Hundeschule Flensburg Hundeschule Flensburg Hundeschule Flensburg Hundeschule Flensburg Hundeschule Flensburg
Hundeausbildung Schleswig Holstein Hundeausbildung Schleswig Holstein
 

Wir haben als "Retrieverpoint" einmal begonnen nur mit Apportierhunden zu arbeiten. Mittlerweile bieten wir Ausbildung für Hunde aller Rassen und deren Besitzer an.

Es gibt weiterhin reine Retrievergruppen, in denen wir je nach Ausbildungsstand auf Apportierarbeit vorbereiten oder auf Dummy- oder Jagdprüfungen hin arbeiten. Insbesondere in diesen Gruppen berücksichtigen wir die Eigenarten der einzelnen Retrieverrassen.

Um die Ausbildung noch vielseitiger zu gestalten, integrieren wir unsere Agility Geräte in das Training.
Außerdem gehören seit 2008 Clickertraining und Dogdance zu unserem festen Kursangebot. Eine "Fungilitygruppe" ist auch 2008 ins Leben gerufen worden und bietet ein abwechslungsreiches Gerätetraining für Teams ohne Turnierambitionen.

Für das Training in Gruppen sind 5 Trainingseinheiten im Voraus zu buchen. Diese 5 er Blocks sind beliebig um den nächsten Block verlängerbar. Einzelstunden können Sie mit uns ganz individuell vereinbaren.

 

GRUPPEN

Arbeitsdauer: 60 (Kleingruppe) bzw. 90 Minuten.
Für Hunde im Alter von etwa 6 Monaten bieten wir unsere Junghundegruppen an. Hier werden bekannte Aufgaben trainiert und gefestigt. Ziel ist, dass die Hunde Hörzeichen auch unter Ablenkung befolgen.    

Weiterführend bereiten wir Hunde und ihre Besitzer auf die VDH Begleithundeprüfung vor.

Nach erfolgreich absolvierter BHP ist es möglich eine Dummy- oder Obediencegruppe zu besuchen.

Bei genügend Nachfrage bereiten wir Hund und Besitzer auf Dummy- und jagdliche (für Jagdscheininhaber) Prüfungen vor.

 

 
Retriever Point FOTOGALERIE Retriever Point   Retriever Point ZUCHT Retriever Point   Retriever Point IMPRESSUM / DATENSCHUTZ Retriever Point
© freistiil AFNM (Werbeagentur Flensburg) HUNDESCHULE FLENSBURG